Diashow Diashow Diashow Diashow Diashow Diashow Diashow Diashow Diashow Diashow Diashow Diashow Diashow Diashow Diashow Diashow Diashow Diashow Diashow Diashow Diashow
Klicken Sie auf die gewünschte Bildergalerie, um mehr Bilder zu sehen!

Imagefilm

This content requires the Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Video klein
Video mittel
Video groß
.

Fischzucht


.

Kochvorführung

 
.

VERLEIHUNG DES STEIRISCHEN LANDESWAPPENS

Landeshauptmann Mag. Franz Voves kam in die Haslau und verlieh am 26.6.2009 um 11.30 Uhr das Steirische Landeswappen an die Kulmer GmbH. Im Wintergarten wurde dabei auch der neue Unternehmensfilm präsentiert. Gemeinsam mit den Mitarbeitern feierte die gesamte Familie Kulmer dieses schöne Ereignis mit Köstlichkeiten von Forelle und Lachs und man war durchaus stolz. Gemeinsam wurde anschließend für 600 Gäste das erste "Kulmer Fischfest", Fischkulinarik vom Feinsten bereitet.

 

.

KULMER`S FISCHFEST

Anlässlich der Verleihung des Steirischen Landeswappens und der Eröffnung der neuen 3.500 m2 großen Fischräucherei wurde das erste Kulmer`sche Fischfest gefeiert. Mehr als 600 Gäste waren der Einladung zum bunten Fischfest gefolgt und freuten sich gemeinsam mit der Familie Kulmer. Mit diesem Meilenstein in der Unternehmensgeschichte gehört Kulmer Fisch nun europaweit zu den ganz Großen: 52 Airlinecaterer werden beliefert, der gesamte Lebensmittelhandel und das who ist who des edlen Fischgeschmacks.

Kulmer`s Fischfest war ein Schlaraffenland für Genießer: Alles was es an Köstlichkeiten rund um Forelle, Karpfen, Lachs und Pangasius gibt, Muscheln, Garnelen, Hummer und eine unvorstellbare Vielfalt an delikaten kalte und warmen Speisen. Ein richtiges kulinarisches Feuerwerk, welches nach Wiederholung schreit. Vielleicht wird es zum jährlich wiederkehrenden Fischfest, bei dem sich Fischliebhaber treffen und gemeinsam einen Abend der Extraklasse erleben können.
.
.
Kulmer Fisch GmbH, Haslau 63, 8190 Birkfeld, Tel. 03174 4463, Fax 03174 4378, E-Mail: franz.kulmer@kulmer-fisch.at